SAP ABAP Entwickler (m/w/d) - Teilzeit (50%)
Finden Sie bei unserem Kunden im Raum Osnabrück als SAP ABAP Entwickler (m/w/d) in Teilzeit (50 %) Ihre neue Workbench! Freuen Sie sich auf eine ausgewogene Work-Life-Balance, ein stabiles Arbeitsumfeld und eine offene Unternehmenskultur. Die Kombination aus innovativen Serviceleistungen und zukunftsweisenden Technologien prägt den Geschäftserfolg unseres Kunden. Dabei erwarten Sie sinnstiftende IT-Projekte, viel Raum für Eigenverantwortung und ein engagiertes Team, in dem fachlicher Austausch, Zusammenarbeit und persönliche Weiterentwicklung großgeschrieben werden.
Erfahrungen im SAP ABAP Entwicklungsbereich, Dialog-, Report- und Schnittstellenprogrammierung; Entwicklung mit ABAP Objects
Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Freude an der Entwicklung moderner SAP-Lösungen
Schicken Sie uns Ihre Initiativ-Bewerbung und wir prüfen unsere aktuellen oder zukünftigen Möglichkeiten.
Wir freuen uns darauf, Sie individuell zu beraten. Sie erreichen uns unter 0711 - 93 30 90 60 oder meinebewerbung@duerenhoff.de.
duerenhoff garantiert
Der SAP-Karriere-Spezialist:
Absolute Vertraulichkeit ist für duerenhoff selbstverständlich. Ein Beispiel: Bevor ein Kandidat einem Unternehmen vorgestellt wird, hat er insgesamt zweimal zugestimmt, dass wir seine Daten in klar definiertem Umfang weitergeben dürfen.
Natürlich gilt diese Vertraulichkeit auch für Ihre Vakanz und alle Intormationen aus Ihrem Hause. Neben einer externen Datenschutzbeauftragten verfügen wir zusätzlich über ein internes Team, das sich um alle Datenschutzmaßnahmen kümmert.
Und auch dieser Hinweis sei erlaubt, obwohl er eine Selbstverständlichkeit sein sollte: Aus tiefer Überzeugung arbeiten wir auf Basis des allgemeinen Gleichbehandlungsgesetzes. Konfession, ethnische Herkunft, Behinderung oder Weltanschauung spielen keine Rolle.